Genesis Trading Software Systeme

Deliver Efficient Omnichannel Kundenerlebnisse Kundenerfahrung Customer Experience (CX) geht es darum, starke Kundenbeziehungen und Markeninteressenten durch konsequente, nahtlose und persönliche Zusammenarbeit mit Ihren Kunden über ihre Reisen mit vielen Touchpoints, Kanälen und Interaktionen aufzubauen. Ohne eine starke Kundenerfahrung konzentrieren sich viele Unternehmen schwer zu unterscheiden ihre Angebote und konkurrieren effektiv. Um optimale Fahrten zu ermöglichen, nehmen Unternehmen eine 360-Grad-Sicht auf die Kundenerfahrung bei der Analyse von Daten aus Contact Center, CRM und Marketing-Systemen auf, um Kunden effektiver über Kundenlebenszyklen und - reisen hinweg zu beschäftigen. Erfolgreiche CX umfasst viele verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens, einschließlich Kundenbetreuung und Support, Vertrieb, Marketing und IT ndash im Wesentlichen jeder, der interagiert mit Ihren Kunden direkt oder indirekt. Mit der Genesys Customer Experience Platform können Sie die optimale Reise und Erfahrung für jeden Kunden mit dem geringsten Aufwand und Kosten zu dienen. Versuchen Sie eine kostenlose Testversion der worldrsquos führende CX-Plattform heute. Kundenerlebnisplattform und Omnichannel Contact Center-Lösungen Eine Kundenerfahrung-Plattform hilft, Ihren Vertrieb, Kundenservice und Support, Marketing und IT-Anstrengungen auszubauen und zusammenzuarbeiten, um treuere Kunden aufzubauen und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Mithilfe von automatisierten Geschäftsprozessen können Kunden mit nur geringem Aufwand mühelos Kundenzugriffe durchführen, sodass jeder Kunde eine 360-Grad-Kundenansicht mit tiefen Interaktionskontexten und verwertbaren Analysen über alle Touchpoints, Kanäle und Interaktionen erhält. Optimieren Sie Ihre Kundenrsquo-Reisen und Ihre Arbeitsleistung und liefern Sie nahtlose Kundenerfahrungen. Cloud-basierte Omnichannel Contact Center Viele Unternehmen beschleunigen das Call-Center-Modernisierung und Kundenerfahrung Verbesserungen durch Cloud-Einsatz von neuen Fähigkeiten. Ein Cloud-basiertes Omnichannel-Contact-Center, das die End-to-End-Kundenreise über alle Touchpoints, Kanäle und Interaktionen, einschließlich Sprach-, Web-, Mobil - und Sozialdienste, anspricht. Es ist schnell implementiert und skaliert mit Ihren wachsenden Bedürfnissen zu liefern omnichannel Kundenservice. Das Ergebnis ist mehr Business Agilität und schnellere Time-to-Market mit neuen Innovationen. Bezahlen Sie nur für die Funktionen, die Sie bereitstellen, und profitieren Sie von Cloud-basierten Lösungen für schnell wechselnde Geschäftsbedingungen. Contact Center Eine Contact Center ist, wo Ihr Unternehmen interagiert mit Ihren Kunden durch eine Vielzahl von Kommunikationskanälen. Ob im Haus oder im Outsourcing, ein Contact Center integriert Stimme mit den anderen Kanälen, die Ihre Kunden nutzen möchten, wie Text, Chat, E-Mail und Social. Kundenservice-Agenten behandeln eingehende und ausgehende Interaktionen auf diesen Kanälen, und wenn der Service, den sie bieten, relevant und personalisiert ist über alle Kanäle, liefern sie eine große Contact Center-Erfahrung. Für viele Unternehmen ist diese Erfahrung ein wettbewerbsfähiges Unterscheidungsmerkmal. Genesys ist der führende Anbieter einer einzigen, integrierten Contact Center-Plattform, die das Kundenerlebnis auf allen Kanälen optimiert. Call Center Ein Call-Center, am einfachsten, ist, wo Agenten Anrufe von Ihren Kunden beantworten. Es kann im Haus oder ausgelagert werden, und Agenten können auch in der Lage sein, ausgehende Kundenanrufe zu machen. Da sich die Kundenbedürfnisse geändert haben, haben sich Call-Center entwickelt. Call Center, die auf Stimme konzentrieren bieten jetzt personalisierte Self-Service bietet eine große Call-Center-Erfahrung, ohne mit einem Agenten zu sprechen. Viele Call-Center integrieren auch die digitalen Kanäle, die Kunden nutzen möchten, wie E-Mail, Chat oder Textnachrichten, obwohl Stimme noch am besten für die Lösung komplexer Probleme ist. Genesys ist der führende Call-Center-Anbieter für Sprach - und Digital-Interaktionen. Beliebte SuchenStock-Charting und technische Analyse-Software-Trading-System, das bei Investitionsentscheidungen für alle Instrumente von jedem Finanzmarkt unterstützt mit einem kompletten Satz von Modellen und Chart-Tools, Internet-Konnektivität, historische Zitate Downloader, Tabellenkalkulation ähnliche Fähigkeiten, in SQL-Abfrage-Generator gebaut, voll Anpassbare Diagramme und einen gleichzeitigen Analysator von mehreren Instrumenten. Genesis ist Teil von Microsofts MSDN Finance Initiative, war Teil von Microsofts SQL Server 7.0 amp Banking 2000 Start und die Reuters Drittanbieter-Show Genesis (Version 8.3) bietet Internet-Konnektivität, so dass Daten können aus dem Internet oder Intranet abgerufen und direkt in Genesis ohne Charts Die Notwendigkeit für jeden Browser oder Zwischen-Daten-Repository. Benutzer haben die Möglichkeit, entweder geben Sie eine Internet-oder Intranet-URL, von wo aus die Daten abrufen oder verwenden Sie die URL-Builder, um FREI Daten von Yahoo Finance abzurufen. Data Genesis kann auf Daten aus einer Vielzahl von Quellen zugreifen und ist nicht an irgendeinen Datenlieferanten gebunden. Daten können von: - Internet-Intranet Echtzeit-Datafeeds wie Reuters Jede Windows-basierte Anwendung unterstützt Dynamic Data Exchange (DDE) wie Excel Jede Datenbank, die ODBC, wie SQL-Server, Oracle, MS-Access Any unterstützt ASCII-Textdatei Standard ASCII-Textdateien für MetaStock, AIQ, etc., die meisten, wenn nicht alle Datenlieferanten Das System unterstützt alle Arten von Instrumenten, einschließlich aber nicht beschränkt auf Aktien Amp Aktien, Investmentfonds, Indizes, Anleihen, Rohstoffe, Futures und Optionen . Das System kann auch verwendet werden, um jede andere Art von Daten zu analysieren. Models Genesis enthält die am häufigsten verwendeten Charting-Tools, da die Erfahrung bestätigt, dass sich kein einziges System kontinuierlich verlassen kann. Bestimmte Modelle sind je nach Marktphase besser geeignet als andere, und in bestimmten Situationen bestätigen oder identifizieren Volumeninstrumente Preisbewegungen, die aus Preisinstrumenten nicht ersichtlich sind. Standard-Charting-Tools umfassen Preis, Volumen, Regular Moving Average, Exponential Moving Average, Gewichtete Moving Average, MACD, Prozentbereich, Relative Strength Index, Momentum, Oszillatoren, Stochastik, Standardabweichung, Spread, Relative Performance, Relative Stärke, Preis-Verhältnis, Tic Volumen, On Balance Volume und Relative Volume Index. Fortgeschrittene Modelle umfassen Swing Charting, Trend Regression, Korrelation, historische Korrelation, Overlay, Fibonacci und Predictor. Automatische Datenbankdatenaktualisierung Genesis kann Diagramme aus Nicht-Echtzeitdatenquellen wie dem Internet-Intranet, Datenbanken oder Textdateien aktualisieren. Benutzer können Aktualisierungshäufigkeiten für solche Datenquellen festlegen, und Diagramme werden in diesen Intervallen aktualisiert. Dies ermöglicht es Benutzern, Echtzeit-Diagramme auf ihren Schreibtischen zu haben, aber ohne die Notwendigkeit, eine Echtzeit-Zuführung zu haben. Auch dies wird dazu beitragen, die Kosten zu reduzieren und möglicherweise für mittlere und Back-Office-Nutzer geeignet. Built-In Database Query Builder Genesis verfügt über einen integrierten Datenbank-Abfrage-Generator, der Benutzern hilft, Abfragen zu generieren. Das System erlaubt auch, auf gespeicherte Prozeduren zuzugreifen und vom Benutzer eingegebenes SQL zu speichern, um für spätere Wiederverwendung gespeichert zu werden. Spreadsheet-Funktionen Genesis hat die Möglichkeit, automatisch Daten zu filtern, um eventuelle fehlerhafte Preise zu entfernen. Allerdings können diese Preisbewegungen in der Tat geschehen, in welchem ​​Fall Genesis erlaubt auch Daten manuell bearbeitet werden können, mit einem kalkulationstabellen Daten-Viewer. Die Daten auf dem Tabellenblatt, die einem Diagramm entsprechen, rollen, wenn der Benutzer die Maus über das Diagramm bewegt, wodurch fehlerhafte Preise erkannt und sofort bearbeitet werden können. Die Navigation und Datenbearbeitung ist ähnlich wie in Microsoft Excel. Andere Eigenschaften Gleichzeitiges Analysieren mehrerer Diagramme und Instrumente Benutzer können Excel verwenden, um Daten zu massieren, ihre eigenen Modelle zu produzieren und dann Genesis für weitere Analysen zu verwenden Overlays Leuchter, Barcharts, High-Low, Trend, Kanal, horizontale und vertikale Linienanhänge zu Diagrammen Preis-Skala in Brüchen, nützlich für Instrumente wie US-Anleihen, die in Bruchteilen gehandelt werden Charts als Bitmaps und Druckfunktionen speichern und speichern Layouts wiederherstellen Grafische Fähigkeiten vergrössern Tracking von Preiswerten Kommandozeilenoptionen Download Bitte fühlen Sie sich frei, irgendwelche unserer zu versuchen Produkte kostenlos für einen Zeitraum von 30 Tagen. Nach Beendigung dieses Auswertungszeitraums sollten Sie die Software registrieren, wenn Sie sie behalten oder anderweitig von Ihrem Datenträger löschen möchten. Wir begrüßen Aufträge von privaten Heimbenutzern und bieten Rabatte für unsere Desktop-Produkte an solche Kunden, aber beachten Sie bitte, dass eine persönliche Benutzerlizenz ist nur für private Heimgebrauch von der Person, die es gekauft und jede kommerzielle Nutzung ist illegal vorgesehen. Bitte beachten Sie: Auf einem Computer, auf dem Windows 10, Windows 8, Windows 7 oder Windows Vista ausgeführt wird, können Sie die Genesis-Hilfe nicht verwenden, da diese Plattformen das Windows-Hilfsprogramm (WinHlp32.exe) nicht automatisch enthalten. Um diese Komponente zu installieren, besuchen Sie bitte Microsoft Help und Support Genesis unterstützt derzeit nur die Windows-Plattform. Mac-Benutzer können jedoch weiterhin Genesis verwenden, wenn Windows auf dem Mac mit Parallels oder Boot Camp läuft. Einzelplatzlizenz Preis (USD)


Comments

Popular Posts