Tägliche Optionen Strategien

1 Option: Tägliche Aktienoption Trading Blog und Option Bildung Tägliche Option Trading Kommentar 22. Dezember Veröffentlicht 9:00 AM ET - Mögen Sie und Ihre Familie diese Ferienzeit gesegnet werden Trading Volumes sind extrem leicht und Aktien, die gut aussehen auf der offenen verblassen schnell. Dies ist eine niedrige Wahrscheinlichkeit Handelsumfeld und Sie sollten Ihre Größe und Aktivität trimmen. Der Markt ist tot im Wasser und bieten Angebotspreise sind breit. Die gute Nachricht ist, dass 2017 ein ausgezeichnetes Jahr für den Handel sein wird. Donald Trump wird Büro und seine Politik wird sich dramatisch ändern aus den letzten acht Jahren. Die Zinsen steigen und der Markt ist ausgebrochen. Uncertainty8230A Tägliche Optionen Trading-Strategie für High-Flying-Aktien Ein wenig mehr als einen Monat zuvor schrieb ich einen Artikel auf Seeking Alpha geschrieben, wie ich handeln CF Industries (NYSE: CF) auf einer täglichen Basis mit Aktienoptionen. Lesen Sie bitte diesen Artikel, wie es Ihnen einen netten Vorsprung auf, was ich für diesen Artikel gehen werde. Um auf meinem vorherigen Artikel zu erweitern, bin ich der Meinung, dass es einfacher ist, eine Unterseite mit einem Vorrat täglich zu ermitteln, als es ist, die Oberseite zu ermitteln. Während Put-Optionen funktionieren groß mit dieser Strategie, würde ich sagen, meine Gesamt-Verhältnis von Platzierung Anrufe zu puts ist 5: 1. Diese Strategie nutzt die großen täglichen Kursschwankungen, während sie kurzfristig auch den unteren oder oberen Kurs eines Aktienkurses erkennt. Es ist auch Kenntnis von Marktbedingungen und aktuelle Volatilität. Da der Artikel veröffentlicht wurde, habe ich mehr E-Mails und Fragen zu diesem Artikel erhalten als alle anderen. Während ich kurz erwähnt, andere Bestände dieser Strategie gut funktioniert, habe ich nicht in jedes Detail auf eine von ihnen gehen. Dieser Artikel sollte einige dieser Fragen klären. Dies ist eine gute Gelegenheit, mehr über diese Strategie auszuarbeiten und die anderen Bestände zu erwähnen, mit denen Sie diese Strategie nutzen können. Ich habe auch ein Bild, wie das Streaming-Diagramm mit allen fünf Indikatoren erscheinen sollte. Ich bin immer auf der Suche nach neuen potenziellen Aktien, um diesen Handel mit. Obwohl zeitraubend, ich viele Versuchsläufe auf einem bestimmten Vorrat tun, um zu sehen, wenn sie funktionieren. In Zukunft werde ich zu meiner Liste hinzufügen und sie auf meinem InstaBlog bekannt machen. Sie können sogar wissen, bestimmte Bestände, die ich havent versucht mit dieser Strategie, die funktionieren kann. Wenn ja, lassen Sie mich wissen, über die Kommentar-Sektion oder E-Mail, und ich werde definitiv check it out. Ich habe diese Strategie seit Jahren gehandelt. Im Laufe der Zeit haben sich die Bestände verändert. Ein gutes Beispiel ist Potash, Inc. (NYSE: POT). Dies war früher ein großer Bestandteil dieser Strategie. Als es eine Aktienspaltung tat, nahm es alle Saft, dass es hatte. Es ist einfach nicht genug bewegen. Mit anderen Worten, Potash wurde rausgeschmissen. In den meisten Fällen sind die Kriterien, die eine Aktie als Handelsmöglichkeit zu qualifizieren braucht, folgend: Die Aktie sollte mindestens 100 Aktien oder mehr betragen (Ausnahmen, die ich später im Artikel erwähnen werde). Die Optionen für den zugrunde liegenden Bestand müssen liquide sein. Die Aktien, die ich derzeit mit dieser Strategie verwenden, sind folgende: CF Industries (CF) - Strategie funktioniert gut mit diesem Bestand. Apple, Inc. (NASDAQ: AAPL) - ist gleich da oben mit (CF) als Favorit. Google (NASDAQ: GOOG) - Google funktioniert auch sehr gut. Baidu (NASDAQ: BIDU) - während ich nicht Handel (BIDU) so häufig, habe ich immer Erfolg gehabt, wenn ich tue. Wynn Resorts (NASDAQ: WYNN) - ein weiterer Bestand, der sehr gut funktioniert. Netflix (NASDAQ: NFLX) - havent verwendet es viel, da es unter 100 Aktien fiel. Ein bisschen zu riskant jetzt. Sina Corp. (NASDAQ: SINA) - obwohl seine unter 100 Aktie gerade jetzt, ist dies einer der leichteren Bestände, um einen Boden mit auf einer Tages-Chart. Sehr volatil, das ist perfekt für diese Strategie. Chipotle Mexican Grill (NYSE: CMG) - fehlt es in der Liquidität zu Zeiten, was das Angebot zu verbreiten, um breit zu sein, so seien Sie vorsichtig. Leicht zu erkennen, einen Boden, jedoch. Intuitive Surgical (NASDAQ: ISRG) - ähnlich wie (CMG) in der Liquidität kann ein Problem sein, aber diese Aktie ist ein ernstes Mover, das konsequent Geld für mich macht. Häufig verlassen sich zu viele Händler auf nur einen Indikator, um ihnen zu sagen, wann sie eine Aktie oder eine Option wie den Relative Strength Index oder die SMA EMA kaufen oder verkaufen wollen. Während ich diese Indikatoren mag und sie benutzt, ist dies einfach nicht genug Informationen, um weiterzumachen. Mit nur ein oder zwei Indikatoren können leicht senden Sie eine falsche Kauf oder Verkaufssignal. Meine Strategie nutzt fünf Indikatoren, die unabhängig voneinander sind. Ich werde nie einen Handel platzieren, bis alle fünf meiner Signale bei meinen festgelegten Kriterien und zur gleichen Zeit erreicht sind. Wenn zwei oder drei Anzeigen ein Kaufsignal signalisieren, ist dies eine gute Bestätigung. Allerdings, wenn alle fünf auf die Marke, das ist sehr wichtig. Es geschieht nicht so viele Male täglich auf einem bestimmten Vorrat. Es braucht viel Disziplin, um nicht den Handel zu machen, bis alle fünf Indikatoren ihren Kaufpunkt erreichen. An einigen Tagen können Sie vier kaufen Signale pro Tag auf einer einzigen Aktie. An anderen Tagen gibt es nur einen. CF am Montag hatte ein Kauf-Signal den ganzen Tag, um 11:28 Uhr. Auch wichtig für diese Strategie ist, dass ich keine Geschäfte machen, bis eine Stunde vergangen ist, seit die Märkte eröffnet haben. Sie müssen wirklich Ihre Streaming-Chart Form und einen Trend zu sehen. Dies wird auch vermeiden, falsche Signale, die große, frühe Preisbewegungen bringen können. Ich versuche auch, den Handel in der letzten Stunde der offenen Märkte zu vermeiden. Dies ist mehr eine persönliche Wahl, weil ich nicht gerne eine Position über Nacht halten, wenn ich nicht muss. Die einzige Ausnahme ist Apple (AAPL), die viel Bewegung in der letzten Stunde des Handels sieht. Auch die aktuellen Marktbedingungen spielen eine Rolle. Zum Beispiel, wenn Ben Bernanke soll um 11:00 Uhr morgens zu sprechen, werde ich warten, um einen Handel zu machen, bis ich sehe, wie die Märkte darauf reagiert haben. Auch immer sicher sein, oben auf jede Nachricht, die im Zusammenhang mit dem Bestand ist, können Sie den Handel an diesem Tag sein. Ein Beispiel wäre, wenn ein Bericht kam früher in den Tag erwähnen etwas, das schädlich für eine Aktie auf kurze Sicht sein könnte. Sie wollen nicht halten Call-Optionen nur, um herauszufinden, gibt es wenig Chance, die Aktie wird nach oben verschieben während des Tages. Grundlegendes, wirklich. Ich möchte nur noch ein paar Dinge zu berühren, bevor ich in die Indikatoren und Bestände, die ich für diese Strategie zu verwenden. Ich kann wirklich nicht genug betonen, wie wichtig eine gute Handelsplattform ist. Je nach Ihrem Broker, die Qualität wirklich variiert. Es ist notwendig, dass Ihre Plattform alle Indikatoren, die ich verwende. Ive erhielt so viele Fragen von den Lesern, die fragen, ob sie diese Strategie ohne den vollen stochastischen Indikator oder den Intraday Momentum Index verwenden können, weil ihr Vermittler oder Plattform es nicht anbietet. Meine Antwort ist nein. Ich kann meine Billigung auf eine Strategie nicht geben, wenn das, was ich für eine Schlüsselkomponente halte, fehlt. Welche Plattform Sie verwenden, stellen Sie sicher, dass sie die folgenden Indikatoren haben. Ich kopiere meine Parameter und Details jedes Indikators von meinem vorherigen (CF) Artikel, um dies leichter zu verstehen: Bollinger Bands - Ich benutze die 12,2,2 als meine Parameter, dh (12) als Simple Moving Average (SMA) ) Und Standardabweichung, (2) als Standardabweichung des oberen Bandes und (2) als Standardabweichung des unteren Bandes. Als persönliche Vorliebe werde ich nicht anfangen, sogar zu erwägen, einen Handel zu machen, bis ich sehe, dass die aktuelle Kursbewegung unterhalb des unteren Bandes (Anrufe) oder oberhalb des oberen Bandes (puts) geht, aber dies ist nur einer der Indikatoren, die benötigt werden Fünf (5) insgesamt. Relative Strength Index (RSI) - Ich benutze eine Länge von zwölf (12). Der RSI ist ein Indikator, der zeigt, wann ein Bestand zu überkaufen und überverkauft ist. Es hat einen Bereich von 0-100. Eine Lesung auf dem RSI von 70 zeigt überkaufte Niveaus an, während 30 als überverkauft betrachtet wird. Einige Händler mögen sogar unter dem Standard 30 Niveau für eine Kaufbestätigung gehen, aber es ist letztlich die Händlerwahl. Intraday Momentum Index (IMI) - Das IMI ist von unschätzbarem Wert, soweit ich mich für einen Optionshändler interessiere, der schnell und einfach Positionen eintauscht. Der Intraday-Momentum-Index ähnelt dem Lesen des Relative Strength Index, da beide einen Bereich von 0-100 haben. Wiederum zeigt 70 überkauft, während 30 als überverkauft gilt. Ich verwende auch den Bereich von zwölf (12), um mit dem RSI zu korrelieren. Wieder ist es die Händler Vorliebe, was Länge arbeitet und was er oder sie gerne verwenden. Der Intraday Momentum Index ist ein sehr starker technischer Indikator für jede Art von Trader zu verwenden. Money Flow Index (MFI) - folgt dem IMI als dem nächsten Indikator. Der MFI ist ein Momentum-Indikator, der verwendet wird, um die Überzeugung in einem aktuellen Trend zu bestimmen, indem er den Preis und das Volumen einer bestimmten Sicherheit analysiert. Der MFI wird als Maß für die Stärke des Geldes verwendet, das in eine Sicherheit ein - und ausgeht und kann verwendet werden, um eine Trendumkehr vorherzusagen. Der MFI ist reihengebunden zwischen 0 und 100 (wie RSI und IMI) und wird auf ähnliche Weise interpretiert wie RSI und IMI. Der grundlegende Unterschied ist, dass die MFI al so für das Volumen. Während der RSI nur Preis enthält. Es ist auch anders in der Tatsache, dass statt der Zahl dreißig (30) Angabe überverkauft Stufen der Money Flow Index zwanzig als überverkauft und achtzig als Overbought. Full Stochastic Oszillator (Verwenden Sie nicht nur die schnelle oder langsame Stochastik) - Von vielen Forex-Händler verwendet, finde ich den FSO enorm hilfreich in meinem Handeln als ein weiterer Indikator, der bestätigt, was die vorherigen vier bereits getan haben. Kombinieren alle diese Indikatoren zusammen wirklich validiert, wenn es eine günstige Zeit zu kaufen ist. Das FSO ist eine Kombination aus dem Slow Stochastic und dem Fast Stochastic und ist fortschrittlicher und flexibler als der Fast and Slow Stochastic und kann sogar dazu verwendet werden. Messwerte über 80 wirken als überkauftes Signal, während Messwerte unter 20 ein überverkauftes Signal wirken. Die Parameter, die ich bevorzuge, sind (10,6,6) für den täglichen Handel. Mein Makler ist OptionsXpress. Ive mit ihnen seit Jahren gewesen. Sie haben alle diese Indikatoren und vieles mehr. Sie sind ein wenig teurer, aber es lohnt sich. Ich habe immer meine Trades ausgeführt schnell. Ich habe zwei Bildschirme von Streaming, Echtzeit-Charts. Der erste (Haupt-) Schirm hat das Diagramm mit Bollinger Bändern, in denen das Liniendiagramm (meine Präferenz, seine klarere) oder Kerze mit dem Preis des Vorrates bewegt. Unter dem Kurs - und Bewegungsdiagramm sind die vier (4) anderen Indikatoren unten, die alle voneinander getrennt sind. Dies ist, wie Ihr Diagramm aussehen sollte (oder in der Nähe): (Klicken Sie auf Diagramm zu erweitern) Wie Sie sehen können, verwende ich die 2-Minuten, ein Tag Chart-Einstellung. Ich empfehle nicht die Umsetzung der 1-Minuten-Stream. Es sendet zu viele falsche Kaufverkaufssignale aus. Es funktioniert, aber Sie finden sich wirklich fehlt auf einige gute, weil Sie zu früh gekauft haben. Eines der beeindruckendsten Dinge über diese Tabelle sehen Sie oben ist, dass, obwohl (CF) den ganzen Tag unterging und sich weiter nach unten bewegte, gab es nur ein vollständiges Kaufsignal, wo alle fünf Indikatoren ihre Anforderung traf. Aber was das Wichtigste ist, ist, dass es den Nachteil erkannt hat (CF). Neben meinem Hauptbildschirm, habe ich dann den anderen Bildschirm, der eine Tab-Ansicht, die neun Charts alle zur gleichen Zeit auf der gleichen Seite zeigen können. In diesen Charts werden nur die Bollinger Bands sichtbar. Dies funktioniert super und macht es einfach zu sehen, weil alles, was ich einfach tun, ist ein Auge auf dem Bildschirm mit den neun Aktien halten, warten, bis der Aktienkurs in der Nähe der Spitze oder der Unterseite der Bollinger Band zu kommen, und legen Sie dann diesen Bestand Symbol auf meinem Hauptdiagramm (oben Beispiel), um näher zu schauen, wo die Zahlen für den RSI, IMI, MFI und das BFS sind. Halten Sie es einfach. Schließlich ist es an der Zeit, über den wichtigsten Teil dieser Strategie zu sprechen. Immer, ohne auch nur daran zu denken, legen Sie einen Kaufauftrag sofort nach der Bestellung, sobald es gefüllt ist. Ich habe immer meine Bestellung mindestens 0.60 über das, was ich dafür bezahlt. Jedoch gibt es Situationen, in denen ich diesen Betrag auf 1,00 erhöhen werde. Damit Sie erfolgreich handeln diese Strategie, müssen Sie nehmen alle die Emotionen des Handels. Ja, es wird Zeiten geben, an denen man den Handel länger halten und mehr Geld verdienen könnte. Ich kann nicht sagen, wie oft dies geschehen ist. Auf der anderen Seite, gibt es auch viele Male, wenn Sie die Optionen verkauft haben, wenn Sie die Chance hatte. Es funktioniert auf beide Weisen. Wenn Sie die Art von Trader, die ständig blickt auf Trades und dann wunderte sich selbst, warum habe ich es dann verkaufen oder ich hätte so viel mehr, dann kratzen Sie diese Strategie aus Ihrer Liste sofort. Diese Strategie basiert auf Konsistenz. Unabhängig von der Menge der Verträge, die Sie zu einem Zeitpunkt kaufen, wird diese Strategie sehr gut für Sie tun. Im Durchschnitt kaufe ich zwischen 10-15 Verträge. Ich persönlich mag nur einen Handel ein Tag, Gewinn zwischen 600-1000 auf, dann entspannen Sie für den Rest des Tages. Ich entmutige schleppende Anschläge mit dieser Strategie und heres, warum: die Bestände waren mit arent Dienstprogrammfirmen beschäftigen, die sich in den kleinen Pennyschritten durch das Häckchen bewegen. Diese Aktien sind große Mover. In einem Zeitraum von zwei Minuten sehen Sie manchmal die Aktie bewegen in Dollarbeträgen. Wenn Sie einen schleppenden Anschlag sofort einstellen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie gestoppt werden und Ihre Position zu verlieren, ungefähr 50 50. Ich kenne diesen einen Kerl, der immer darauf bestand, schleppende Anschläge zu verwenden, sogar mit dieser Strategie. Natürlich hörte er immer wieder auf (für einen Verlust, offensichtlich) und fragte immer wieder, warum er Geld verliere. Schließlich kamen die Scheinwerfer und er erkannte den Fehler, den er machte. Ich didnt sogar denken, um dieses zu ihm zuerst zu erwähnen, weil ich dachte, dass er besser wusste. Trailing Stationen sind ideal für Aktien wie Cisco (NASDAQ: CSCO), Intel (NASDAQ: INTC), und so weiter, wo Sie können, wie die Aktie in der sehr kurzfristig bewegen zu beurteilen. Mein Rat: nicht einmal die Mühe mit schleppenden Haltestellen mit dieser Strategie. Sie arbeiten groß auf lange Positionen, wenn Sie oben viel sind, oder wenn Sie einem Vorrat für eine Weile nicht folgen können. Denken Sie es auf diese Weise: nur Sie wissen, zu welchem ​​Preis youre glücklich aus dem Handel mit, so legen Sie die Bestellung sofort und gehen Sie zum nächsten Handel. Wie ich bereits erwähnt in dem Artikel, gibt es ein paar Ausnahmen von Aktien, die unter 100 Aktien festgesetzt werden. SINA arbeitet sehr gut, und Las Vegas Sands (NYSE: LVS) hatte Erfolg gehabt. Allerdings wäre ich extrem vorsichtig Hinzufügen von neuen Aktien. Auch von größter Bedeutung ist, dass Sie in der Lage, die Geschäfte schnell auszuführen sind. Wenn Sie eine langsame Handelsplattform oder Computer finden, die schnell ist. Von der zweiten alle Indikatoren signalisieren einen Kauf, den Sie benötigen, um diesen Handel so schnell wie möglich zu platzieren. Es ist auch anzumerken, dass diese Strategie unabhängig von den Marktbedingungen funktioniert. Es hat sich vor der Finanzkrise von 2008 gut entwickelt und erholt sich auch weiterhin gut. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mir E-Mail an Seeking Alpha oder im Kommentarabschnitt schicken. Ich versuche, so schnell wie möglich auf Fragen zu antworten. Wie in dem Artikel erwähnt, bin ich ständig in-und-out von Trades mit den Aktien mit Optionen erwähnt. Ich bin lange (AAPL), (CF) als separate lange Gespräche.


Comments

Popular Posts